Über Uns

Die Eventus eG stellt sich vor

Unternehmen

Die Eventus eG ist eine der ersten Adressen Deutschlands für ausgezeichnete und genossenschaftliche Vermögenssicherung und Vermögensmehrung. Im Zentrum unserer Aktivitäten steht das Streben nach überdurchschnittlichen und nachhaltigen Dividenden für unsere Genossenschaftsmitglieder sowie die Förderung  unserer Mitglieder durch eine adäquate und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung.

Wir heben uns durch eine exzellente Eigenkapitalausstattung und damit sichere Unabhängigkeit vom Markt ab.

Was zeichnet uns aus?

Ausschließlich Bankkaufleute und Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung betreuen unsere investierenden Mitglieder  und stehen bei Fragen rund um die Vermögenssicherung und Vermögensmehrung zur Verfügung. Regelmäßige Seminare und Fortbildungen sind für uns wesentliche Merkmale zur Erhaltung der Beratungsqualität.

Was bedeutet das für Sie?
In Folge möchten wir unseren Genossenschaftsmitgliedern ein umfangreiches und sachwertorientiertes Investitionsangebot sowie Immobilienangebot bieten.

Der wesentliche Vorteil für Sie?

Langfristig einen kompetenten und erfahrenen Geschäftspartner an der Seite zu haben, der als eine der obersten Prämissen die Sicherheit der Genossenschaftseinlagen und einen vollkommen kapitalmarktunabhängigen und konservativen sowie sicherheitsorientierten Investitionsansatz pflegt.

Das Unternehmen Eventus eG

 
Erfahrung: Über 13 Jahre Branchenerfahrung
Register: GnR 720089, Amtsgericht Stuttgart
Mitarbeiter: 11
Partner: 53
Zielgruppe: investierende Mitglieder
Firmensitz: Stuttgart
Genosparen: 3,85% p.a. Dividende (Laufzeit 2 Jahre)
6,0% p.a. Dividende (Laufzeit 4 Jahre)
Investitionen: 1.000,- EUR bis 1.000.000,- EUR
Sicherheit:

Sicherung an lastenfreien Immobilien

Banken- und kapitalmarktunabhängig

100% Eigenkapital

eventus. Das Wort eventus stammt aus dem lateinischen und bedeutet „Erfolg haben“, erfolgreich sein, erfolgreiches Ereignis und Ergebnis. eventus bedeutet aber auch „Hervorheben“ und „Schicksal“.

Die Eventus eG steht für beides: Ein erfolgreiches Unternehmen, das seine Genossenschaftsmitglieder zu 100% am Erfolg partizipieren lässt und im Bereich der Vermögenssicherung und Vermögensmehrung erfolgreiche Ergebnisse liefert. Und ein Unternehmen, welches seinen Mitgliedern dabei hilft, anhand der individuell notwendigen Rendite das Ziel zu erreichen, bis ins hohe Alter aufgrund von Sachwertanlagen finanziell frei zu sein.  Entscheiden Sie, ab wann die Eventus eG für Wohlstand sorgt – für Ihren Wohlstand. Mit stets wachsamem Blick auf die individuelle Situation und Zukunft unserer Genossenschaftsmitglieder.